Sabines Stübchen

Sonntag, 24. März 2019

Basket...

Seit langem hab ich mal wieder auf Papier genäht....
Lieblingsstöffchen waren hiervon noch übrig.....


Zum Paper Piecing kam dann English Paper Piecing dazu, gelieselte Hexagon-Blümchen... und dann noch bissl Kettstich....


Die Teilchen zusammengenäht.....
...wurde ein kleines Körbchen draus


Hat Spaß gemacht, 
verschiedene Techniken an einem Projekt mag ich gerne... 


Mal gucken was im neuen Hängrümchen seinen Platz findet....



Schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Oh liebe Sabine - dein "Hängrumchen" ist ja Klasse, sehr schön wie sich hier alles verbindet, die Stoffe sind toll, die verschiedenen Techniken passen gut zusammen - wo nimmst du nur immer die herrlichen Ideen her. Wie du das Hängerchen schließt, erinnert mich an die alten Nähkörbchen von früher, die hatten auch so ein Zugband.
    Sehr gelungene Arbeit.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsche Hängrümchen! Da findet sich mit Sicherheit eine Verwendung für!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. na bei so einem tollen Behältnis wird sich sicher gleich was finden dAS da hinein will. wie immer ganz toll gemacht von dir
    wünsch dir noch einen tollen sonnigen frühlingssonntag
    elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön ist das denn, leider wohnst so weit weg, mit Dir würde ich gerne mal zusammen sitzen und nähen
    LG Angelika
    PS: die an der großen Rundablage sitzt:-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    für dieses hübsche Täschchen werden sich bestimmt ein paar Herzensdinge finden ..... so fein gestichelt und so tolle Stöffchen hast du da mal wieder verwendet.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist dein neues Körbchen geworden. Die richtige Verwendung wirst du bestimmt bald finden.
    Ich meine die Anleitung dazu habe ich auch irgendwo.
    Schönen Sonntag und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder mal sowas von toll geworden, einfach herrlich. Darf ich fragen ob es davon vielleicht eine Anleitung gibt? Ich bin nicht so gut im erfinden LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja süss und so ganz mein Geschmack! TolleIdee und umsetung!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe sabine,
    das Körbchen sieht ganz bezaubernd aus...die Verwendung dafür, wird sich betsimmt schneller finden als du denkst;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein tolles Täschchen oder "Hängrümchen"! Ich liebe Ihre Patchworkarbeiten. Die Farben sind auch die meinen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sabine, ich bin mal wieder hin und weg.
    Sooo schön....
    Liebe Frühlingsgrüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful bag you have made. Happy Stitching.

    AntwortenLöschen
  13. Ein feines Körbchen hast du da genäht. Toll!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz niedliches körbchen.Liebe sabiene kannst du mir sagen wo ich die anleitung finden kann?? Vielen dank
    soso

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful blocks and look wonderful in the bag

    AntwortenLöschen
  16. Die Druckinspektion hat die Tasche auf jeden Fall bestanden, ich mag sie sehr gerne!

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.