Sabines Stübchen

Sonntag, 30. September 2018

Let`s go shopping.....

.... denn ich hab von meiner lieben Ute zum Geburtstag diese traumhafte Tasche fürs Shopping bekommen...
Bin hin-und-wech.... freu mich so sehr :-)


So schön gemacht mit Stickerei.... Korkstoff... und mit Reißverschluss-Innentäschchen 
(...siehste, geht doch, so fein gemacht.... kiss & schulterklopf....)


Ich sag nochmal ganz ganz herzliches Dankeschöööön und wünsch mir dass wir beide bald Gelegenheit haben sie zusammen zum Shoppen auszuführen....


~~~

Meine "Sommerpause" im Bloggerland war zugegebenermaßen viiiel zu lang!

Ich gebe auch zu, dass die Datenschutz-Hysterie mich geärgert und das Verschwinden so vieler meiner Lieblinks mich frustriert haben...

Und dann hab ich auch i-wie nicht viel genadelt bekommen :-(

Also, ich gelobe Besserung und hoffe nicht allzu viel verpasst zu haben ;-)

Sabine

17 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Die Tasche sieht Klasse aus und viel Spaß beim Ausführen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, darf na noch gratulieren? Dann wünsche auch ich alles Gute nachträglich!
    Die Tasche ist der Hinguger überhaupt! Ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder treffen und vielleicht irgend eine Messe unsicher machen. Dank dir für dein Lob.

    Umärmel dich
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Tasche gefällt mir sehr gut :-) Das einkaufen macht damit (und mit der richtigen Begleitung) sicher noch mehr Spaß !

    Liebe Grüße
    Angelika (beim 97. Versuch einen Kommentar zu hinterlassen)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    na, das ist doch mal eine wunderschöne Shopping-Tasche! Und die IDee halte ich mir mal im Hinterkopf. Habe auch noch so einige Jeansreste...
    Viel Spaß damit und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein feines Geburtstagsgeschenk. Dazu übrigens noch nachträglich alles Gute!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    eine wunderschöne Tasche, die ich bei Ute schon bewundert habe! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen mit dieser neuen Tasche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, ich sage jetzt nur mal WOW, das nenne ich mal ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. So schön!!! Ein tolles Geschenk und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabine!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Die Tasche habe ich eben schon bei Ute bewundern können.
    Schön, dass du wieder bei uns bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Geschenk, das hätte ich auch gerne, muß ich wohl selber machen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Very much impressed with this post.
    Please do find the latest Spotify

    Spotify Premium apk

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.